König Jesus Yeshua kommt bald!

Die Erlösung ist nah bei ~ Jesus kommt bald

Herzlich willkommen, auf der Jesus kommt bald Intro Webseite. Unsere Hoffnung der Messias, Jesus(Yeshua) Christus wird bald kommen. Wann er genau kommt wissen wir alle nicht. Aber die Bibel verrät uns vieles über die Wiederkunft Jesus Christus. Nicht nur die Bibel, aber auch die heutige Zeit zeigt uns, das wir kurz vor der Wiederkehr Jesus stehen.

Ehrlich gesagt kann man das auch nur Hoffen, das Jesus bald kommt. Kriege, Hungersnöte, Seuchen, Machthabende Politiker, Wirtschaft, Finanzen und vieles mehr, plagen uns. Es sieht ganz danach aus, das es auch nicht mehr wirklich besser wird. Das Buch des Lebens geht dem Ende zu. Man könnte denken Schade eigentlich, es ist aber Schade, dass wir Menschen es nicht geschafft haben, nach den Geboten Gottes zu Leben. Gott wusste das schon, seit Eva vom Baum der Erkenntnis gegessen hatte.

Darum gab er uns auch das Buch des Lebens (Die Bibel) mit auf den Weg. Damit wir Lehren daraus, um zu gehen mit der Böse und Gut Erkenntnis. Das gelingt leider nicht jedem, zu viele Menschen wandeln im Dunkeln, auf den breiten Weg der direkt in die Verdammnis führt. Gott ist so Liebevoll und Barmherzig, das er uns seinen Sohn Jesus auf die Welt geschickt hat. Dieser sollte uns nochmal wach rütteln, uns an die Gesetze erinnern die Gott uns gegeben hat. Da Gott so Barmherzig ist und uns Menschen so lieb hat, musste Jesus der lebendige Sohn Gottes, für uns alle einen schmerzvollen Tod leiden. Er nahm alle Sünden der Menschen auf sich mit seinem Blut. Sein Blut ist der Bund mit Gott, das die Menschen die an Ihn und dem Lebendigen Sohn Gottes glauben die Chance bekommen auf ewiges Leben im Paradies.

„Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.“ Johannes 17,3

Es ist also noch nicht zu spät, sich zu unserem Schöpfer zu bekehren, und seinen Sohn Jesus Christus an zu erkennen als Gottes lebendigen Sohn! Jesus Kommt bald, bekehre dich!

“Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.” Johannes 3,16

Aber die Zeit drängt, denn es ist sicher das Jesus bald kommt!

Das Königreich ist nah bei

„Geht ein durch die enge Pforte; denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind, die auf ihm hineingehen. Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden. “ Matthäus 7, 13.14

Kehre um, siehe der Wahrheit ins Gesicht, der König Jesus kommt bald

Wollt ihr mehr erfahren über die Wiederkunft Jesus Christus? Oder wollt Ihr die Bibel lesen. Kein Problem, dann besucht doch einfach mal meinen bald kommt Jesus blog, dort werdet ihr wissenswertes finden über die Endzeit, über das Welt Geschehen, Jesus, Bibel und vieles mehr. Eins ist Gewiss Jesus kommt bald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.